Du weißt nicht weiter? Du stehst Dir selber im Weg? Glaub mir, dafür bin ich Expertin!

Genau deshalb habe ich mich auf die Suche nach Lösungen begeben und habe eine Menge Lösungswege erforscht. Die unfruchtbaren habe ich verworfen, die hilfreichen studiert und ich habe gelernt, dass jeder Mensch mit Dämonen zu kämpfen hat und man von Zeit zu Zeit Lehrer benötigt, die einem auf diesem Weg behilflich sind.
Mal brauchen wir jemanden, der uns hilft, inneres Chaos zu strukturieren und begreifbar zu machen, mal müssen oder wollen alte Verletzungen betrachtet und geheilt werden. Zu anderen Zeiten bedürfen wir eines Wegbegleiters, der uns auf der Sinnsuche begleitet, oder jemanden der Ressourcen in uns entdeckt, die wir selber gerade nicht sehen.

Dich beschäftigen die Fragen: „Woher komme ich?“ „Wohin gehe ich?“ und: „Was soll ich eigentlich hier?“

Als Reinkarnatinstherapeutin kann ich Dir helfen, Deine eigene Geschichte zu erforschen. Als Seelenwegbegleiterin kenne ich viele Wege, das Wünschen und Sehnen der Seele sichtbar zu machen.

Facts:

Name: Rahel Lankers
Alter: 58
Lebensraum: Rund um Bonn
Für alle Archetypen-Kenner, hier meine Matrix:
5 – 7/4 – 3 – 3 – 6 – 1/7 – 5/1, SF 1 5 6, Weg 5

Ausbildungen:

4-jährige Ausbildung Holographische Reinkarnationstherapie bei Tineke Noordegraaf und Rob Bontenbal
Umfassende schamanische Ausbildung bei verschiedenen Lehrern

 

Fortbildungen:

  • Trauma und Retraumatisierungen
  • Atemtherapien
  • Verbundener Atem
  • Weiterbildung Sucht und Abhängikeit bei Tineke Noordegraaf
  • Egostate Therapie
  • Hypnosystemische Therapie
  • Aufstellungsarbeit
  • Rituelle Körperhaltungen nach Felicitas Goodman
  • Archetypen und Angstseminare bei Varda Hasselmann und Frank Schmolke
  • HUNA Weiterbildung bei Serge Kahili King
Soul Path Rahel Lankers - Reinkarnationstherapie, Schamanismus, Meditation, Ausbildung & Seminare
Soul Path Rahel Lankers - Reinkarnationstherapie, Schamanismus, Meditation, Ausbildung & Seminare