Frauenheilkreis

Frauenheilkreis, Frauenkreis, Heilung, Intuition

Eva Heßling (→ hier ein Link zu Evas Seiten) und ich haben einen Frauenheilkreis im Rheinbacher Raum ins Leben gerufen.

Diese Weiberrunde wird sich rund um die Themen Heilung, Intuition, Verbundenheit, Balance und Wachstum drehen, um gemeinsam das weibliche Prinzip wieder leben zu lernen und die männlich dominierte Welt um uns in Balance zu bringen.

Es geht um die Wiederentdeckung und Wiederbelebung unserer Schöpferinnenkraft, von der viele von uns sich zunehmend abgeschnitten fühlen.

Es geht um das weibliche Prinzip, das nährend, ausgleichend und fürsorglich ist, aber auch wild, kraftvoll, intuitiv und spirituell. 

Die Idee des Frauenheilkreises ist es, einen Rahmen zu bieten, um Frauen wieder in Kontakt mit Intuition, Weiblichkeit und Schöpferinnenkraft zu bringen. In unsere männlich dominierten Welt ist uns das verloren gegangen. Deshalb wollen wir einmal im Monat an einem Samstag Nachmittag 2-3 Stunden Zeit dafür bieten. Wir haben eine ganze Reihe von Ideen, wie man Intuition üben und schärfen kann, wollen Übungen anbieten um wieder ins spüren zu kommen, sind aber auch offen für Ideen von anderen Frauen. Wenn eine vielleicht einen Samstag Mantras mit uns singen will, oder Körperarbeit machen will: gerne!
Eines der Ziele ist es, Frauen miteinander zu vernetzen und ihnen die Gelegenheit zu bieten. wenigstens einmal im Monat ins spüren zu kommen, die inneren Schleusen aufzumachen und zu sehen, was so kommt. Ergebnisoffen. Deshalb haben wir uns auch für einen Samstag Nachmittag entschieden, um nicht gleich wieder in den Alltag hetzen zu müssen, sondern Zeit für uns, unsere Gefühle, unsere Intuition und unsere Bedürfnisse zu haben.

 

Jede von euch ist herzlich eingeladen dabei zu sein und eigene Themen und Ideen einzubringen.

Wir starten am 19.März mit dem ersten Treffen und freuen uns auf viele unterschiedliche Schwesterseelen, die mitmachen und mitgestalten wollen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Heilkreis findet in Rheinbach-Wormersdorf statt.

 

Es ist Zeit, sich zu verbinden und unseren weiblichen Qualitäten wieder mehr Raum zu geben!

Da die Weitergabe von Bestandteilen der Covid-Impfungen an Ungeimpfte bislang ungeklärt ist, bitten wir darum, 4 Wochen nach einer Impfung nicht in die Gruppe zu kommen. Danach sind uns alle Schwesterseelen wieder herzlich willkommen.

Die nächsten Treffen sind am:

27.August 2022
24.September 2022
22.Oktober 2022

Dieser Podcast beschreibt sehr gut, worum es aus unserer Sicht geht.