Ahnenheilung

Ahnenheilung, 7 Generationen

7 Generationen Aufstellung zur Heilung der Ahnenreihe

Wer schon einmal eine Familienaufstellung miterlebt hat weiß, dass unsere Ursprungsfamilie starken Einfluss auf uns hat, auch wenn wir uns vielleicht schon lange von ihr getrennt haben. Oft sind wir verstrickt und fühlen uns blockiert, gehemmt, oder von unserer Kraft abgeschnitten.

Aber nicht nur die unmittelbare Familie gehört zu unserem System, das uns stärken oder auch schwächen kann. Wir sind Teil unseres Ahnenfeldes, das unsere Wurzeln bildet und uns Kraft geben kann, wenn der Kraftfluss im Ahnenfeld nicht blockiert ist. Gibt es aber im Ahnenfeld Blockaden und Verstrickungen, so kann uns das schwächen oder von unserem eigenen Lebensweg abhalten. Unbewusst handeln wir dann durch den Einfluss des Ahnenfeldes und fühlen uns fremdbestimmt, instabil oder blockiert, ohne dass es in unserem Leben erklärbare Gründe dafür gibt.
Oder unser Leben verläuft nicht so, wie wir es uns wünschen, obwohl wir die Auslöser in unserem Leben schon geklärt und transformiert  haben .

Eine Heilung des Ahnenfeldes ist daher nicht nur ein Geschenk an unsere Ahnen, sie ist ein Geschenk an uns selber, weil Blockaden geheilt und wir aus Verstrickungen gelöst werden. Unsere Ahnen erhalten inneren Frieden und geben dadurch den Fluss der Kraft und Wertschätzung für uns frei.

Eine geheilte und kraftvolle Ahnenreihe hinter sich zu haben, gibt einen segensreichen Kraftschub für das eigene Leben. Wir haben eine klarere Energie zur Verfügung.

Die Heilung unserer Ahnen bedeutet die Heilung unserer Wurzeln.

Im Seminar arbeiten wir mit der sieben Generationen Aufstellung. Eine Aufstellung dauert ca 1,5 – 2 Stunden.

Für das Seminar sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Bereitschaft, sich auf innere Bilder und Empfindungen einzulassen.

Eine Aufstellung zur Ahnenheilung kann auch außerhalb des Seminars jederzeit als Einzeltermin gebucht werden. Die Kosten entsprechen dann den Preisen bei normalen Einzelsitzungen.

Dauer: ca. 6 – 7 Stunden

Kosten:  

Teilnahme mit eigener Aufstellung 90,- €
Teilnahme ohne eigene Aufstellung 25,- €

Teilnehmerzahl: 3 – 7 (max. 3 Teilnehmer mit eigener Aufstellung)