Chakren Workshop

Chakra - Chakren Meditation Soul Path

Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper. Sind sie blockiert, so können Krankheiten entstehen, oder wir blockieren in unseren Handlungen.

Dann fällt es uns schwer, Entscheidungen zu treffen. Wir sind abgeschnitten von unserer Energie, fühlen uns erschöpft und nicht mehr im Fluss. Uns stockt der Atem, wir finden nicht die richtigen Worte, oder fühlen uns gehemmt.

Die Pflege der Chakren sollte für uns genauso selbstverständlich sein, wie die Pflege unseres Körpers.

In diesem Workshop lernen wir die sieben Hauptchakren und ihre Aufgaben kennen und beschäftigen uns in vielen praktischen Übungen mit der Reinigung der Chakren. 

Für das Seminar sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Bereitschaft, sich auf innere Bilder und Gefühle einzulassen

 

Dauer: ca. 7 Stunden

Kosten: 90,- €

Teilnehmerzahl: 3 – 7