Preise

Viele scheinen zu glauben, dass die Qualität eines Therapeuten durch hohe Preise ausgedrückt werden kann oder muss.

Diesen Glauben teile ich nicht.

Für mich ist die Soul-Path Arbeit mein ganz persönlicher Seelenweg. Sie ist nicht darauf ausgerichtet Geld zu verdienen, sondern hat als Ziel, mehr Freiheit, mehr Klarheit und mehr Leichtigkeit auf die Erde zu bringen.

Daher halte ich die Preise bewusst sehr niedrig.

Einzelsitzungen

Um dem therapeutischen Prozess Raum zu geben, begrenze ich die Sitzungen nicht auf eine Stunde, sondern nehme mir soviel Zeit, wie die aktuelle Situation gerade benötigt. Die Abrechnung erfolgt dann für die tatsächlich benötigte Zeit. Auf Wunsch können die Termine natürlich auch zeitlich begrenzt werden.

Die Kosten für 60 Minuten liegen bei 45 Euro.

Insbesondere Reinkarnationssitzungen benötigen viel Zeit. In der Regel liegen diese Sitzungen in einem Zeitrahmen von 3-4 Stunden

Einzelsitzungen bei Buchung von mindestens 10 regelmäßigen Terminen

35,- Euro pro 60 Minuten

Ausbildung

150,- Euro pro Wochenende / max 600,- Euro pro Jahr

Seminare

Die Preise für Seminare stehen bei der Seminarbeschreibung unter Termine