Schamanisches Energie-Wochenende für Anfänger

Schamanismus - Soul-Path

Ein ganzes Wochenende widmen wir uns den Themen:

Erforschen von Energien

Reinigung von Energien

Schutz vor schädlichen Energien

Die moderne Wissenschaft bestätigt, was Schamanen schon seit langem wissen:  Alles ist Energie. Und alles besitzt Energie. Ein Mensch genauso wie ein Tier, ein Baum oder ein Stein.
Auf einer ganz materiellen Ebene betreiben wir alle auch schon ganz alltägliche Energietransformationen wenn wir z.B. Gas, Öl oder Holz zum Heizen in Wärme umwandeln, oder Benzin in unseren Autos in Bewegungsenergie transformieren. Nur mit der nicht-materiellen Energie, kommen viele nicht zurecht. Wir wundern uns vielleicht, wenn wir uns an einem Ort unwohl fühlen, wenn wir plötzlich erschöpft, traurig oder wütend sind, ohne einen Grund dafür erkennen zu können, oder wenn wir schlecht schlafen. Dass dies alles Anzeichen dafür sein können, dass wir mit unguten Energien zu tun haben, verstehen die Wenigsten.

Deshalb wollen wir uns an diesem Wochenende ganz dem Energiethema aus schamanischer Sicht widmen.

➺ Was für Energien gibt es eigentlich?

➺ Wie kann ich Energien spüren?

➺ Wie kann ich mit Energien umgehen, sie transformieren?

➺ Welche Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung?

➺ Wie kann ich mein Haus / meine Wohnung von “schlechten” Energien reinigen?

➺ Und natürlich auch: wie kann ich mich vor Energien schützen, die nicht hilfreich für mich sind?

Wir werden an diesem Wochenende Rituale und schamanische Reisen machen, werden Räucherungen vornehmen und die Grundlagen zur Energiearbeit kennenlernen

Für das Wochenende sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Bereitschaft, sich auf innere Bilder und Gefühle einzulassen.

Schamanismus, Seminare, Achtsamkeit, Energie, Hausreinigung

Termin: 20.August 10:00 Uhr  – 21. August ca 15:00 Uhr
Anmeldeschluss: 10. August 2022
Mindestteilnehmerzahl: 3  Max: 6
Seminarort: Rheinbach
Seminarpreis: 175,-